Kinder- Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining ist grundsätzlich kostenlos

 

Unser Jugendtraining findet in 3 Gruppen statt. Damit jedes Kind unter bestmöglichen Bedingungen trainieren und üben kann, ist es nach Alter und Spielstärke aufgeteilt.

Es erwarten die Kinder lustige Aufwärmspielchen, Situations-, Stations- und Aufgabentraining.

Für individuelle technische Korrekturen findet im zweiwöchigen Rhythmus ein gesondertes Fördertraining statt. Zum Fördertraining werden gezielt Jugendliche aus den Gruppen eingeladen, um noch intensiver an Stärken und Schwächen zu arbeiten.

 

Diese Saison nehmen wir an einer Jugendturnierserie teil. Die Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Für alle die noch nicht genau wissen, schaut mal hier rein

 

 

Trainingsgruppen und -zeiten

 

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

 

 

Donnerstags

Donnerstags

Freitags

Freitags

 

 

16.30 - 17.30 Uhr

17.30 - 18.30 Uhr

15.00 - 16.00 Uhr

16.00 - 17.00 Uhr

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Jugendkoordinator

 

info@meine-golfschule.de

 

 

Damit sich jeder schon mal wieder mit ein paar Regeln und der Etikette beschäftigen kann, schaut mal auf der rules4you Seite vorbei.

 

Impressum

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved